Über unsere WordPress Experten

Wer bietet hier WordPress online Kurse?

Wer wir sind

Wir von jabmedia kommen aus Oberhausen, NRW, und entwickeln Webseiten und Portale. Aber nicht nur das, wir sind auch immer am Puls der Zeit und berücksichtigen die neuesten Standards.

Im Laufe der Zeit haben wir bereits viele Webseiten umgesetzt. Dabei sind uns einige Punkte aufgefallen, die für Einsteiger immer schwer sind.

Was wir machen

Jeder Mensch, ob jung oder alt, mit Vorkenntnissen oder ohne, soll schnell und einfach über Simple-Tutor teilhaben können, an den Herausforderungen, die das WorldWideWeb heutzutage bietet.

Unsere Kurspalette richtet sich an Webseitenbetreiber aber auch an Menschen, die erst erste Erfahrungen mit dem Internet oder einem Smartphone machen möchten. Und wir haben vor, sie je nach den Bedürfnissen der User immer weiter auszubauen.

Warum wir Kurse anbieten?

Wir sind der Meinung das heutzutage jeder seine eigene Webseite erstellen kann ohne einen profesionellen  Programmierer oder Webdesigner zu beauftragen.  Gerade Startup´s oder Berufseinsteiger benötigen für Ihr Unternehmen eine eigene Webseite.

Denn heutzutage ist die Webseite die Visietenkarte, eines jeden Unternehmens.  Diese Menschen möchten wir gerne mit unseren online Kursen unterstützen sowie auch die Menschen die gerne etwas über den Umgang und Inhalt mit WordPress lernen möchten.

Jeder Anfang ist schwer! Deswegen halten wir einen Leitfaden als Schritt für Schritt Anleitung für sinnvoll. Wir haben uns überlegt was hielfreich ist, um sich die Fähgkeiten im Umgang mit WordPress anzueignen. Mit diesem Gedanken, haben wir unsere Kurse für Dich entwickelt. Unser Wissen und know-how möchten wir gerne an Dich weitergeben.

Gerade bei den ersten Schritten mit WordPress kommen viele Fragen auf. Weil wir wissen wie kompliziert WordPress am Anfang in der Anwendung sein kann, möchten wir Dir genau hier gerne helfen und stehen Dir für Fragen während des Kurses telefonisch und per Mail zur Verfügung.